Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)

Adelholzener Alpenquellen GmbH

Siegsdorf

Nahrungsindustrie

Siegsdorf

St.-Primus-Straße 1 - 5

adelholzener.de

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w) Adelholzener Alpenquellen GmbH Siegsdorf Ansprechpartner für Kunden, Verkaufsleiter und Außendienstmitarbeiter des jeweiligen Gebietes sowie interne Schnittstellen; Kundenbetreuung sowie die Pflege der Kundenstammdaten; Bestellabwicklung und Jahresgesprächsvorbereitung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Im Vertrieb Suchen Wir Zum Nachstmoglichen Zeitpunkt Einen: Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Zu Ihrem Künftigen Aufgabengebiet Gehören: Ansprechpartner Für Kunden Verkaufsleiter Und Außendienstmitarbeiter Des Jeweiligen Gebietes Sowie Interne Schnittstellen Kundenbetreuung Sowie Die Pflege Der Kundenstammdaten Bestellabwicklung Und Jahresgesprächs­vorbereitung Erstellung Und Analyse Von Kunden­statistiken Allgemeine Assistenztätigkeiten Für Die Vertriebsleitung Was Sie Im Idealfall Mitbringen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise Als Industriekauffrau/-mann Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Vertrieb Ist Wünschenswert Idealerweise Im Vertrieb Von Konsumgütern Und Markenartikelherstellern Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Kundenorientierung Eigenverantwortliche Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Sorgfalt Hohe Einsatzfreude Und Flexibilität Sowie Ausgeprägte Soziale Kompetenz Sehr Gute Allgemeine Computerkenntnisse Insbesondere In Den Gängigen Ms-office-anwendungen (excel Word Etc) Wir Bieten Ihnen Vielfältige Perspektiven In Einem Nachhaltig Wirtschaftenden Unternehmen Sowie Ein Attraktives Vergütungsmodell Profitieren Sie Darüber Hinaus Von Umfangreichen Möglich­keiten Einer Kontinuierlichen Fort- Und Weiterbildung Sowie Einem Angenehmen Betriebsklima Langjährige Engagierte Mitar­beiter Sind Nicht Nur Für Unseren Erfolg Verantwortlich Sondern Sinnbild Der Gelebten Unternehmensphilosophie Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Unterstützen Sie Uns Beim Ausbau Der Hochwertigen Produkt­palette Auf Nationaler Sowie Internationaler Ebene Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aus­sagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Jetzt Bewerben Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Ansprechpartner Für Kunden Verkaufsleiter Und Außendienstmitarbeiter Des Jeweiligen Gebietes Sowie Interne Schnittstellen Kundenbetreuung Sowie Die Pflege Der Kundenstammdaten Bestellabwicklung Und Jahresgesprächsvorbereitung Siegsdorf

Industriemechaniker (m/w)
   Adelholzener Alpenquellen GmbH (Siegsdorf)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
   Adelholzener Alpenquellen GmbH (Siegsdorf)

Professionelle Staplerfahrer (m/w)
   Adelholzener Alpenquellen GmbH (83313 Siegsdorf)

Contract Manager (m/w/d)
   Sumitomo Electric Industries, Ltd. German Branch (Düsseldorf)

Teamleiter:in Arbeitsvorbereitung Produktion / Zerspanung
   implantcast GmbH (Buxtehude)

Culinary Expert (m/w/d)
   RATIONAL Aktiengesellschaft (Landsberg am Lech)